Über uns

Wir sind eine 4 Köpfige Familie und leben in einem 4 Generationen Bauernhof auf dem Land, unweit von Hannover.
In allen Generationen spielten „des Menschen bester Freund“ immer eine große Rolle.

Um auch dieses verständnis für einander unseren Kinder mit auf den Weg zu geben, haben wir uns entschlossen die Zucht
von Hunden als Hobby zu starten. Wobei uns wichtig war und ist, dass die Hunde von anfang an in das Leben einer Familie integriert sind. Wir züchten nicht einfach so, sondern bringen unsere Welpen vom ersten Tag an in eine Umwelt voll mit Kindern, Traktoren, Autos und auch „fremde Menschen“ um sicherzustellen das unsere Welpen mit unterschiedlichen Situationen zurecht kommen. Überzeugt euch gerne selber, ruft uns an und wir finden einen Tag für euren „Einblick“ in unsere Zucht.

Wichtig für uns ist es das die Kleinen ein liebevolles zu Hause finden, wo Liebe ,Zeit ,Spiel und Spaß im Vordergrund  stehen.

Liebe Grüße und bis bald

Fabian & Katharina